100° Berlin Festival 2014

Die Bewerbungsphase hat begonnen

Bis zum 01. Dezember kann sich jeder  bewerben, der ein „theatrales Kunststück“ im Rahmen des elften 100° Berlin Festivals auf die Bühnen des HAU Hebbel am Ufer, den Sophiensælen oder dem Ballhaus Ost bringen möchte.

Mehr als hundert Theater-, Tanz- und Performancegruppen  werden im Februar 2014  während des viertägigen Marathons der Berliner Freien Theater Szene zu erleben sein, der den Anspruch hat genre-, formate- und themen übergreifend zu sein. Am Ende des Festivals steht eine Preisverleihung. Die Gewinner werden noch einmal im Rahmen des Best of 100° zu sehen sein.

Weitere Informationen zur Bewerbung sind hier zu finden.

 

Quelle: Sophiensäle

Quelle: http://www.theaterderzeit.de/blog/meldungen/ausschreibung_strich_wettbewerb/100%C2%B0_berlin_festival_2014/komplett/