- Anzeige -
Briefwechsel 1 (1963 – 1976)

Briefwechsel 1 (1963 – 1976)

Gertrud Schleef / Einar Schleef

Herausgegeben von und

Broschur mit 300 Seiten, Format: 160 x 234 mm
ISBN 978-3-940737-32-8, Originalpreis: € 25,00

„Mit diesem Band ist ein Missing Link zwischen den monolithischen Blöcken im Werk Schleefs - seinen Tagebüchern und dem Roman "Gertrud" - gefunden.“Naumburger Tageblatt
„Man kann dieses ergreifende Buch wie ein Volks-Buch des (ost)deutschen Alltags lesen.“Neues Deutschland
„Warum sollte man einen solchen Briefwechsel lesen? Weil es beeindruckend, ja schlagend ist, zu erfahren, wie ein ganzes Leben und Werk sich in diesen Briefen andeutet, die er mit seiner Mutter wechselte, als er zwischen 19 und 32 war.“Berliner Zeitung

Bitte beachten Sie auch

Alle

Kürzlich im Shop angesehen

Alle

Neuerscheinungen

Alle

Bestseller

Alle

Sonderangebote

Alle

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler