1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Polle Wilbert

eigentlich Bjön Bicker, 1972 geboren, studierte Literatur, Philosophie und Allgemeine Rhetorik in Tübingen und Wien. 1999 bis 2001 Arbeit als Dramaturgieassistent und Dramaturg am Wiener Burgtheater. Seit 2001 Dramaturg an den Münchner Kammerspielen. Dort ist er Miterfinder des künstlerisch-sozialen Stadtprojektes BYNNYHILL. Er arbeitet als Dozent für Dramaturgie und Theatergeschichte an der Otto-Falckenberg-Schule in München. Polle Wilbert ist Autor mehrerer Theaterstücke ("Maries Fest", UA Landestheater Detmold, Januar 2006; "Sieben Monde", UA Ferienlager 04/Drama Köln; "Am Tag der jungen Talente" wurde noch nicht uraufgeführt).

Stand: 2006 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Polle Wilbert

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Polle Wilbert

Cover Heft 02/2006

Heft 02/2006
Ausbildung Tanz
Ist Kunst lehrbar? Essays, Gespräche, Statements

Print € 6,00
PDF € 6,00

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels