1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Magne Håvard Brekke

gebürtiger Norweger, gehörte nach seinem Studium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin von 1989 bis 1995 zum Ensemble der Volksbühne am Rosa-Luxemburg- Platz. Dort arbeitete er u. a. mit Frank Castorf, Christoph Marthaler und Andreas Kriegenburg. Im Anschluss führte ihn ein Festengagement unter der Intendanz von Leander Haußmann an das Schauspielhaus Bochum, wo seine Zusammenarbeit mit Dimiter Gotscheff begann. Nebenbei spielt er in diversen internationalen Filmproduktionen mit.

Stand: 2013 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Magne Håvard Brekke

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Magne Håvard Brekke

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler