1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Otto A. Thoß

studierte Theaterpädagogik (BA) in Lingen (Ems) und Dramaturgie für Bühne und audiovisuelle Medien (MA) an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg. Während des Studiums war er Stipendiat des Evangelischen Studienwerks Villigst. 2011 veröffentlichte er das Fachbuch Musical- und Musiktheaterpädagogik. Er arbeitete als Dramaturg u. a. am Schauspiel Stuttgart sowie bei diversen Filmprojekten. Seit 2013 leitet er die Abteilung Theaterpädagogik/Junges DNT am Deutschen Nationaltheater Weimar.

Stand: 2014 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Otto A. Thoß

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Otto A. Thoß

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Milo Rau

Milo Rau