1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Sidney Santiago

geboren 1985, stammt aus Guarujà bei São Paulo (Brasilien). Schon 2004, mit 19 Jahren und noch parallel zum Studium an der Theaterabteilung der Universität von São Paulo (USP), arbeitete er erstmals fürs Kino; in seinem Studiengang war er zudem Mitbegründer der Gruppe Os Crespos, die sich seither unbeirrt und konsequent dem Kampf um gleiche Rechte und Chancen für die afrikanischstämmigen Künstlerinnen und Künstler Brasiliens verschrieben hat. Die Gruppe wirkte u. a. an Frank Castorfs Inszenierung von Nelson Rodrigues’ „Anjo negro“ und Heiner Müllers „Der Auftrag“ in São Paulo mit. Sidney Santiago lebt und arbeitet in São Paulo.

Beiträge

Alle

von Sidney Santiago

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Sidney Santiago

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler