1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Friedrich von Borries

Architekt und führt in Berlin sein Projektbüro. Er hat an der Hochschule für bildende Künste Hamburg eine Professur für Designtheorie und leitet dort das Forschungsprojekt „Urbane Interventionen“. Er wurde 2004 an der Universität Karlsruhe (TH) promoviert, war u. a. bei der Stiftung Bauhaus Dessau tätig, lehrte an der ETH Zürich und dem MIT Cambridge und war Gastprofessor an der Akademie der bildenden Künste Nürnberg. 2008 verantwortete er den deutschen Beitrag auf der Architekturbiennale in Venedig.

www.friedrichvonborries.de

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Friedrich von Borries

- Anzeige -

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler