1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Antú Romero Nunes

seit 2010 Hausregisseur am Maxim Gorki Theater Berlin. Hier entstanden unter anderem die Inszenierungen der Fritz-Kater- Stücke „zeit zu lieben zeit zu sterben“ und „keiner weiß mehr 2 oder martin kippenberger ist nicht tot“. Für seine Inszenierung „Rocco und seine Brüder“ am Maxim Gorki Theater wurde er 2011 mit dem Kurt-Hübner- Regiepreis ausgezeichnet. Im Rahmen des Kleistfestivals im Jahr 2011 erarbeitete er „Die Familie Schroffenstein“, 2012 inszenierte er „Die Räuber“ nach Friedrich Schiller, die Inszenierung wurde mit dem Friedrich-Luft-Preis 2012 ausgezeichnet.

Stand: 2013 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Antú Romero Nunes

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Antú Romero Nunes

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker