1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Martin von Koppenfels

Professor für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft an der Universität München. Von 1997 bis 2007 arbeitete er am Peter-Szondi-Institut der Freien Universität Berlin, u. a. als Leiter der Nachwuchsgruppe „Rhetorik der Immunität“. Von 2007 bis 2010 war er Professor an der Universität Bielefeld. Sein Buch Immune Erzähler (München 2007) wurde mit dem Anna-Krüger-Preis des Wissenschaftskollegs zu Berlin ausgezeichnet. Er war Mitglied der Jungen Akademie und ist Mitglied der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Zum Thema des Symposions vgl. seine Publikation Schwarzer Peter. Der Fall Littell, die Leser und die Täter (Göttingen 2012).

Beiträge

Alle

von Martin von Koppenfels

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Martin von Koppenfels

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan