1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Nicolas Siepen

lebt und arbeitet als Künstler/Filmemacher und Theoretiker in Berlin und ist Mitbegründer des Projekts b_books. In den neunziger Jahren war er Teil der Künstlergruppe KlasseZwei und der Band ZigarettenRauchen; in Kollaboration mit Tara Herbst entstanden zahlreiche Filmprojekte. Er ist Mitproduzent und Schauspieler in der »Nouvelle Vague Soap« LE PINGPONG D'AMOUR. Seit Januar 2009 ist er Professor für Bildende Kunst, Film und Theorie an der Academy of Contemporary Arts in Tromsø, Norwegen.

Stand: 2011 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Nicolas Siepen

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Nicolas Siepen

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels