1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Oleg Bogajew

Geboren am 16.6.1970 in Jekaterinenburg. Zunächst machte er eine Ausbildung als Bauingenieur, die er auch abschloß. Danach arbeitete er als Beleuchter im Kinder- und Jugendtheater. Er hat wichtige, international Aufsehen errengende Stücke geschrieben. Für die "Russische Nationalpost" (siehe TdZ September/Oktober 1999, Heft 5) hat er den "Anti-Booker-Preis" der Zeitung "Nesawissimaja Gaseta" bekommen. Oleg Tabakow, einer der berühmtesten russischen Schauspieler überhaupt, hat die Moskauer Erstaufführung inszeniert und gespielt (siehe TdZ ebda.: "Rußland Spezial").

Stand: 1999 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Oleg Bogajew

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Oleg Bogajew

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels