1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Reko Lundán

Reko Lundan wurde 1969 in Südfinnland geboren. Er studierte von 1989 bis 1994 Dramaturgie an der Theaterhochschule Helsinki und arbeitet seitdem als Autor und Regisseur für Theater, Rundfunk und Fernsehen. Lundan gehört seit 1999 zur künstlerischen Leitung des Internationalen Theaterfestival Tampere und war im Sommer 2002 finnischer Pate der Bonner Biennale. Er erhielt 1994 den Preis des Festivals Junges Drama und 1999 den Eino Kalima Preis. Im Jahr 2000 wurde Lundän mit dem Kulturpreis der Stadt Helsinki und 2001 mit dem Preis der Alfred Kordelin Stiftung ausgezeichnet.

Stand: 2003 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Reko Lundán

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Reko Lundán

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker