1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Thomas Bradshaw

ist Professor für Playwriting am Brooklyn College. Derzeit arbeitet er für das Soho Repertory Theatre an einer Theater-Adaption vom Buch Hiob.
Bradshaws Stück PURITY wurde im Januar 2007 am Performance Space 122 produziert. Seine Stücke STROM THURMOND IS NOT A RACIST und CLEANSED wurden im Februar 2007 im Brick Theatre zur Aufführung gebracht. Sein Stück STROM THURMOND IS NOT A RACIST wurde im Juni 2008 in Los Angeles produziert. DAWN (dt.MORGENGRAUEN) wurde im August 2008 in einer Workshop-Inszenierung des renommierten New York Theater Workshop in Dartmouth zur Aufführung gebracht. Bradshaws neustes Stück SOUTHERN PROMISES wurde im September 2008 am Performance Space 122 in New York zur Uraufführung gebracht. Bradshaw wurde in der Presse mehrfach gewürdigt,beispielsweise in Time Out als einer der zehn vielversprechendsten Dramatiker. Im Paper Magazine wurde er unter Beautiful People 2006 aufgeführt und lautVillage Voicewar Bradshaw 2007 Best Provocative Playwright. Viele seiner Stücke erschienen bei Samuel French Inc. Thomas Bradshaw lebt mit seiner Frau in Brooklyn, New York.

Stand: 2008 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Thomas Bradshaw

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Thomas Bradshaw

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler