1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ
Bild von Clemens Meyer
Foto: privat

Clemens Meyer

Der Schriftsteller Clemens Meyer ist Jahrgang 1977 und wuchs in Leipzig auf, wo er auch heute lebt. Nachdem er zunächst als Bauhelfer, Möbelpacker und Wachmann gearbeitet hatte, studierte er von 1998-2003 am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. Sein Debütroman „Als wir träumten" erschien 2006 und brachte ihm mehrere Literaturpreise, die Nominierung für den Preis der Leipziger Buchmesse 2006 und eine Einladung zum Ingeborg Bachmann Wettbewerb in Klagenfurt ein. Sein jüngst erschienener Erzählband „Die Nacht, die Lichter" ist mit dem Preis der Leipziger Buchmesse 2008 ausgezeichnet worden.

Stand: 2018 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Clemens Meyer

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Clemens Meyer

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Christine Wahl

Christine Wahl

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Dorte Lena Eilers

Dorte Lena Eilers

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker