1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Heinz Wagner

gründete im Jahr 1993 die Kinder- und später die Schul- bzw. Jugendseiten in der österreichischen Tageszeitung Kurier, für die er seither zuständig ist. Kindern und Jugendlichen dabei Raum und Platz auch für eigene Beiträge zu geben, ist ihm ein wichtiges Anliegen. Neben seiner journalistischen Tätigkeit, für die er 1992 mit dem damals erstmals vergebenen Hans-Czermak-Preis zur Sensibilisierung im Sinne gewaltfreier Erziehung ausgezeichnet wurde, versteht er sich als Vernetzer von Initiativen von und für Kinder und Jugendliche in allen möglichen, nicht zuletzt kulturellen Bereichen.

Stand: 2008 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Heinz Wagner

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Heinz Wagner

- Anzeige -

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Falk Richter

Falk Richter