1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

José Manuel Mora

geboren 1978 in Sevilla, machte eine Schauspielausbildung bevor er in Madrid Dramaturgie und Regie studierte. Er ist als Autor international erfolgreich, seine Texte wurden u. a. in London und in Warschau gespielt. „Meine Seele anderswo“ wurde 2007 in Barcelona und 2008 in Berlin als szenische Lesung präsentiert und im September 2009 bei Spieltriebe 3 in Osnabrück erstmals auf Deutsch aufgeführt. Seit 2006 studiert er Performance Studies an der Amsterdam School of the Arts. Neben einer Nominierung für den Andalusischen Preis für junge Autoren in Sevilla, erhielt er den Nationalpreis für junge Autoren in Madrid. José Manuel Mora lebt in Madrid.

Stand: 2009 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von José Manuel Mora

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von José Manuel Mora

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Christine Wahl

Christine Wahl

Bild von Dorte Lena Eilers

Dorte Lena Eilers

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann