- Anzeige -
  1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Armin Chodzinski

Jg. 1970, arbeitet am Verhältnis von Kunst und Ökonomie, seine Methode ist der Selbstversuch. Bei „go create resistance“ machte er eine Lecture Performance über Geld und eine darüber, welche Folgen seine vierjährige Tätigkeit als Unternehmensberater für seine Kunst und sein Leben hatte. Für das Internationale Sommerfestival gründet er 2011 das Max Clement Movement und performte mit ihm das Stück „Ressource Baby! – Eine Revue über Nutzen, Brauchen und Handeln“. 2012 folgt die Lecture Performance „Den letzten beißen die Hunde – eine Allegorie der Unsterblichkeit mit Krawatte, Musik und einem tanzenden Eisbären“. www.chodzinski.com

Stand: 2012 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Armin Chodzinski

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Armin Chodzinski

- Anzeige -

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann