1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Gabriel Vetter

geboren 1983 in Schaffhausen (Schweiz), ist vor allem als Spoken-Word-Autor bekannt. Für sein erstes Live-Programm „Tourette de Suisse“ wurde er 2006 mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet. Seit 2012 produziert er eine eigene Satiresendung für das Schweizer Radio SRF 1, für welches er 2008 bereits das Hörspiel „Personenschaden“ verfasste. Gabriel Vetter hat bislang fünf Live-Alben veröffentlicht und ist zurzeit mit seinem Soloprogramm „Wo die Sau aufhört“ unterwegs. Weitere Infos unter www.gabrielvetter.ch

Zusammen mit Ivna Žic und Marcel Schwald ist er Autor des Stück Labor Basel 2013.

Stand: 2013 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Gabriel Vetter

Der Park

Personen: NIPPES: Unternehmer, Besitzer des Parks HELF: Architekt, Angesteller von…

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Gabriel Vetter

- Anzeige -

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm