1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Juan Mayorga

wurde 1965 in Madrid geboren, wo er auch heute lebt. 1988 schloss er sein Philosophie- und Mathematik- Studium ab. Verschiedene Forschungs- und Lehraufträge in Münster, Berlin und Paris. 1997 Promotion in Philosophie. Mayorga ist Professor für Philosophie und Dramaturgie am Real Escuela Superior de Arte Dramático in Madrid. Er gehört zu den führenden Theaterautoren Spaniens – seine Stücke wurden in zahlreiche andere Sprachen übersetzt. 2022 erhielt Juan Mayorga den Prinzessin-von-Asturien-Preis für Literatur

Beiträge

Alle

von Juan Mayorga

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Juan Mayorga

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Christine Wahl

Christine Wahl

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Dorte Lena Eilers

Dorte Lena Eilers

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan