1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Chris Thorpe

Der aus Manchester stammende Autor und Performer ist neben zahlreichen Kooperationen mit dem Unlimited Theatre, der Performancegruppe Third Angel, der BBC und dem Belarus Free Theatre als Musiker tätig. Seine Arbeiten finden weltweit Anklang. Seine Performance „There Has Possibly Been An Incident“ wurde 2014 von Simon Stephens zum Berliner Stückemarkt eingeladen. Im Herbst 2015 wurde das Stück zeitgleich am Schauspielhaus Wien sowie am Saarländischen Staatstheater deutscherstaufgeführt. Seine in Zusammenarbeit mit Rachel Chavkin entstandene Show „Confirmation“, 2014 mit dem Fringe First Award des Edinburgh Festivals ausgezeichnet, war 2015 im Rahmen des Theatertreffens beim Stückemarkt Revisited in Berlin zu sehen.

Beiträge

Alle

von Chris Thorpe

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Chris Thorpe

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Dorte Lena Eilers

Dorte Lena Eilers

Bild von Christine Wahl

Christine Wahl

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm