1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Jörg Wagner

gründete verschiedene Künstlergruppen zur ortsspezifischen Intervention im Alltag, im Stadtraum und in der Stadtgesellschaft unter Einbeziehung kollektiver Urheberschaften (AKKU – Arbeiten mit Alltag, kümmerei, gärtnerpflichten). Von 2008 bis 2012 war er im Vorstand des Deutschen Künstlerbunds, von 2011 bis 2013 und erneut ab 2017 im Vorstand der Internationalen Gesellschaft der Bildenden Künste. Von 2014 bis 2016 hatte er gemeinsam mit Ingke Günther die Gastprofessur Kunst am Institut für Kunstpädagogik der Justus-Liebig-Universität Gießen inne.

www.extraktnetz.net

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Jörg Wagner

- Anzeige -

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker