1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Marc Jongen

geboren 1968 in Meran, war nach einem Studium der Philosophie, Volkswirtschaft, Geschichte und Indologie in Wien zunächst als Journalist tätig. Von 2003 bis 2017 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter für Philosophie und Ästhetik an der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe, bis 2015 auch Assistent des Rektors Peter Sloterdijk, der auch sein Doktorvater war. Im April 2013 wurde Jongen Mitglied des Landesvorstandes der AfD Baden-Württemberg, im März 2017 Landesvorsitzender. Seit September 2017 ist er Mitglied des Deutschen Bundestags und Kulturpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion.

Beiträge

Alle

von Marc Jongen

Bitte konkret!

Ein Streitgespräch zwischen dem Politikwissenschaftler Claus Leggewie und Marc Jongen, dem kulturpolitischen Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Marc Jongen

- Anzeige -

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels