1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Andrej Kurejtschik

wurde 1980 in Minsk geboren. Der studierte Jurist ist bekannt als Theater- und Drehbuchautor, Regisseur und Publizist. Er hat bereits über 30 Stücke geschrieben und mehr als ein Dutzend Filme gedreht. Seine Texte wurden u. a. am Tschechow-Theater in Moskau, am Puschkin-Theater in St. Petersburg und am Janka-Kupala-Theater in Minsk aufgeführt. Als Mitglied des regierungskritischen und von Machthaber Lukaschenko für illegitim erklärten Coordination Councils lebt er seit September 2020 im Exil.

Beiträge

Alle

von Andrej Kurejtschik

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Andrej Kurejtschik

Cover Heft 09/2021

Heft 09/2021
Es ist ein Kreuz
Ein Schwerpunkt zur Bundestagswahl mit Luna Ali, Annekatrin Klepsch und Aladin El-Mafaalani

Print € 8,50
PDF € 7,50

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Christine Wahl

Christine Wahl

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Dorte Lena Eilers

Dorte Lena Eilers

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler