1. AB
  2. CD
  3. EF
  4. GH
  5. IJ
  6. KL
  7. MN
  8. OP
  9. QR
  10. ST
  11. UV
  12. WX
  13. YZ

Matthias von Hartz

geboren 1970 in Augsburg, studierte Ökonomie an der London School of Economics und Regie an der Universität Hamburg. Er realisierte Projekte in internationalen Koproduktionszentren und Festivals und an verschiedenen Staatstheatern, u. a. am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg und an den Sophiensælen in Berlin. Von 2007 bis 2011 war er zusammen mit Tom Stromberg Künstlerischer Leiter des Theater Festival Impulse und seit 2007 ist er Leiter des Internationalen Sommertheaterfestivals Hamburg auf Kampnagel. 2013 übernimmt er die Leitung von spielzeit´europa der Berliner Festspiele.

Stand: 2013 (Datum der letzten Veröffentlichung bei Theater der Zeit)

Beiträge

Alle

von Matthias von Hartz

Bibliographie

Alle

folgende Publikationen enthalten Beiträge von Matthias von Hartz

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan