- Anzeige -

Häuser & Festivals

Publikationen

Texte

Theater-News

Mülheim: Mülheimer Dramatikpreis an Sivan Ben Yishai

Für ihr Stück „Wounds are forever (Selbstportrait einer Nationaldichterin)" erhält Sivan Ben Yishai den Mülheimer Dramatikpreis 2022. Das gaben die Mülheimer Theatertage am Abend des 26.05. in einer Pressemitteilung im Anschluss an die Jury-Diskussion bekannt.… mehr

Mülheim: KinderStückePreis vergeben

Der KinderStückePreis der 47. Mülheimer Theatertage ist vergeben worden. Er geht an Milan Gather für sein Stück „Oma Monika“ in seiner Regie am JES Stuttgart (s. auch TdZ 04/22). Das gab die Jury des KinderStückePreis am 20. Mai in einer öffentlichen… mehr

- Anzeige -

Autorinnen und Autoren des Verlags

A - Z

Bild von Christine Wahl

Christine Wahl

Bild von Bernd Stegemann

Bernd Stegemann

Bild von Milo Rau

Milo Rau

Bild von Falk Richter

Falk Richter

Bild von Dorte Lena Eilers

Dorte Lena Eilers

Bild von Etel Adnan

Etel Adnan

Bild von Joachim Fiebach

Joachim Fiebach

Bild von Ralph Hammerthaler

Ralph Hammerthaler

Bild von Josef Bierbichler

Josef Bierbichler

Bild von Sasha Marianna Salzmann

Sasha Marianna Salzmann

Bild von Lutz Hübner

Lutz Hübner

Bild von Hans-Thies Lehmann

Hans-Thies Lehmann

Bild von Gunnar Decker

Gunnar Decker

Bild von Kathrin Röggla

Kathrin Röggla

Bild von Dirk Baecker

Dirk Baecker

Bild von Heiner Goebbels

Heiner Goebbels

Bild von Michael Schindhelm

Michael Schindhelm

Bild von Wolfgang Engler

Wolfgang Engler

Bild von Nis-Momme Stockmann

Nis-Momme Stockmann

Bild von Friedrich Dieckmann

Friedrich Dieckmann